Weite Schweden Land Sweden Natur Berge
Dieser Artikel enthält Werbe-Links und/oder werbende Inhalte, zu erkennen an dem *. Der Preis bleibt für Dich gleich und ich bekomme gegebenenfalls eine kleine Provision für die Empfehlung. Danke für Deine Unterstützung!

Schweden ist ein immer beliebter werdendes Ziel für Urlauber. Das Land bietet eine faszinierende weite Natur. In manchen Gegenden ist es Dir möglich stundenlang unterwegs zu sein, ohne jemanden zu treffen. Diese Ruhe in der Weite der Welt genießen besonders gerne all jene, die beruflich viel unter Stress stehen. Daher ist es kein Wunder, dass sich auch immer mehr Menschen in dieses Land verlieben und auswandern. Wer nicht auswandert, kauft sich oft dennoch ein Ferienhaus, um immer wieder die Möglichkeit zu haben zurückzukommen. An einen Ort, den sie kennen und wo sich mit der Zeit sicher auch Kontakte aufbauen. So entstehen Freundschaften, die von Dauer sind. Denn während andere Länder noch im Schnell-Modus leben, lieben die Schweden ihre Beständigkeit.

Privatjets buchen

Der Flughafen von Luleå ist der größte Flughafen Nordschwedens. So reisen von hier aus die meisten Menschen ins Land ein und wieder aus. In den Ferienzeiten kann es daher dazu kommen, dass die Schlangen am Schalter lang sind und der Check-in etwas länger dauert. Einfacher geht es dabei, wenn mit der JetApp ein Privatjet gebucht werden. Da sich dies oft nur Menschen mit etwas mehr Geld oder Geschäftsreisende leisten können, ist die Abfertigung am Schalter deutlich rascher. So ist es kein Problem, wenn ein Meeting mal etwas länger dauert. Selbst wenn Schweden nur eine Station auf der Geschäftsreise sein sollte, können dank der JetApp mehrere Flüge ganz bequem und schnell gebucht werden. Dabei wird die Flugroute auf die Bedürfnisse des Reisenden abgestimmt. Ein bequemes und ruhiges Reisen ist somit fast garantiert. Denn unangenehme Mitreisende sind garantiert nicht anwesend.

Vorteile der JetApp

Normale Reisende und Urlauber werden auf dem Weg der Reise nicht erwartet. Dafür gibt es nicht nur ein schnelleres Check-in, sondern auch eine VIP-Betreuung in der VIP-Lounge. In dieser Zeit können Geschäftsreisende das kostenlose WLAN nutzen. Die Möglichkeit das Catering zu nutzen, besteht ebenfalls. Auf Wunsch gibt es auch einen Limousinen-Service oder die Möglichkeit mit einem Helikopter zu fliegen. Dieser ermöglicht eine noch schnellere Reisemöglichkeit. Sollte es einmal für Dich schnell gehen müssen und die Zeit zwischen zwei Meetings eher eng sein. Doch es lohnt sich das Catering in Anspruch zu nehmen, da neben der Standardgerichte, die es überall am Flugzeug gibt, auch die ein oder andere schwedische Spezialität angeboten wird. So kannst Du das Land entdecken, sollte einmal wenig Zeit dafür vorhanden sein.

Geschäftsreisen ade

Neben der Möglichkeit die JetApp nur für Geschäftsreisen zu nutzen, kann sich eine Kombination lohnen. Wie wäre es nicht nur zum Meeting nach Schweden zu reisen, sondern auch die Landschaft in aller Ruhe zu erkunden? Einige Tage Urlaub können Dir schließlich nicht schaden. Im Urlaub kannst Du tolle Spaziergänge und Wanderungen erleben. Doch auch eine Fahrradtour oder die Zeit am Meer kann sehr erholsam sein. Die schwedische Küche kannst Du dabei in aller Ruhe geniessen. Vielleicht gibt es anschließend ein neues Lieblingsgericht, dessen Rezept direkt aus Schweden stammt? Natürlich kann auch selbst gekocht werden, wenn Du als Unterkunft kein Hotel, sondern eine Ferienwohnung oder -haus mietest. Umso abgelegener der Urlaubsort ist, desto ruhiger ist dieser auch. Es lohnt sich jedoch mit einem Auto unterwegs zu sein, sollten die nächsten Einkaufsmöglichkeiten nicht in unmittelbarer Nähe liegen.