Image

21 Tage Schwedisch Plus+

SCHWEDISCH –

das ist DIE Sprache, die Du unbedingt lernen möchtest.

 

Du kannst Dich schon auf Schwedisch präsentieren und auch die Zahlen und das Alphabet sind kein Problem für Dich.

 

Aber das reicht Dir nicht.

Du möchtest mehr –

mehr Sätze, mehr Wörter, mehr Grammatik und vor allem

mehr Schwedisch und das Gefühl von „Dabei sein“, wenn Du wieder im Schweden-Urlaub bist und nicht nur jemand,

der von außen zuschaut.

All das und noch viel mehr bekommst Du mit dem Kurs

„21 Tage Schwedisch Plus+“. 

Das sagen ehemalige Teilnehmer:

Der Kurs hat mir richtig gut gefallen und ich habe sehr viel gelernt. Die Videos sind super. Gerade das reale Reden und dann noch mal in langsam fand ich richtig gut.

Susanne

Danke für diese tolle Reise ☺️

Es macht Spass immer mehr in die schwedische Sprache einzutauchen und gelingt durch deine E-Mails/Videos super im Alltag zu integrieren!!
Tack så mycket💓

Astrid

Image

Wieso bist Du noch nicht über die absoluten Basics der schwedischen Sprache hinausgekommen?

Was hat bisher gefehlt oder nicht gepasst?

 

Die Zeit?

Weil Du denkst, dass man mindestens 1 Stunde am Tag

eine Sprache lernen muss?


Der Ort?

Du schaffst es nicht in Deinem Alltag noch kilometerweit

zum nächsten Kurs zu fahren?


Oder die Uhrzeit?

Der Kurs, den Du gerne machen wolltest, wird

zur falschen Uhrzeit angeboten?

 

Kein Problem!

Ich kenne das, dass es irgendwie nie richtig passt.

 

Deswegen habe ich bei diesem Kurs an all diese Dinge gedacht. Und die Ausreden, die Dir vielleicht schon das ein oder andere Mal vom Lernen abgehalten haben,

gelten jetzt nicht mehr.
Denn dieser Kurs ist anders!

Das sagen ehemalige Teilnehmer:

Beide Kurse ("21 Tage Schwedisch" und der "Plus- Kurs") waren so gestaltet, dass es jeden Tag spannend war, was gelernt werden sollte/ konnte. Die Mischung von Allgemeinwissen über Schweden, Grammatik, Übungen und Wiederholungen empfand ich als sehr angenehm. Die Möglichkeit sich das Video auch an Folgetagen nochmals anzusehen und das Workbook auszudrucken war für mich ebenfalls sehr hilfreich. Den zeitlichen Rahmen von jeweils 21 Tagen fand ich - wie auch die Pause zwischen beiden Kursen -

als sehr gut gewählt!

Vielen lieben Dank Henrike :))
PS: die Lautschrift/ Aussprachehilfen einfach super!!!

Jutta

Image

21 Tage lang bekommst Du jeden Tag eine E-Mail.

Diese E-Mail enthält ein Video, Vokabeln, Sätze und

auch etwas zum weiteren Üben z.B. ein Workbook.

 

Die täglichen Aufgaben machst Du,

wann es in Deinen Alltag passt.

Und natürlich bestimmst auch Du über den Ort,

wo Du gerne Schwedisch lernen möchtest.

Ist es bei schönem Wetter draußen?

Oder gemütlich auf dem Sofa?

Oder ganz früh morgens noch vor der Arbeit, damit Du mit einem guten Gefühl in den Tag startest?

 

Du entscheidest!

Der Kurs „21 Tage Schwedisch Plus+“ baut auf Deine Schwedisch-Basics auf, die Du entweder in meinem 1. Kurs gelernt hast oder Dir über andere Wege angeeignet hast.

 

Nach diesem 21-tägigen Kurs kannst Du:

  • schwedische Sätze bilden
  • die Uhrzeit sagen
  • über das Wetter sprechen
  • verschiedene Alltagssituationen im Urlaub meistern

Wir werden natürlich auch die schwedische Grammatik kennenlernen und weiter üben.

Melde Dich jetzt für "21 Tage Schwedisch Plus+" an

und freue Dich jeden Tag darüber, dass Dein schwedischer Wortschatz kontinuierlich weiterwächst.

 

Am Montag den 7. Juni um 06:00 Uhr beginnen

wir in einer Gruppe den Kurs.

Und für alle, die daran Interesse haben, gibt es auch eine Facebook-Gruppe für den Austausch.

 

 

Oh, fast vergessen,

Du möchtest sicherlich auch noch wissen,

was der Kurs kostet, oder?

 

21 Tage Schwedisch Plus+

mit 21 E-Mails kosten Dich nur

33,00 €

 

Hast Du noch Fragen zu dem Kurs, dann darfst Du mir natürlich gerne eine E-Mail schreiben.

Copyrights © einfachschweden                                                                    Impressum & Datenschutz
Create a