Image
21 Tage Schwedisch

Du warst in Schweden im Urlaub und

Du hast Dich dort so richtig pudelwohl gefühlt.

 

Ein Gefühl von:

„Heimat“
„endlich angekommen sein“
„Ruhe und Natur, wie man sie sonst nicht kennt"

 

Das einzige Manko, irgendwie hast Du nichts verstanden und Du hast nur Spanisch verstanden, obwohl es Schwedisch war.


Es reicht Dir jetzt und Du möchtest etwas ändern!
Denn Du willst Deinem Lieblingsurlaubsland noch näher sein.


Die Mentalität der Menschen in Schweden möchtest

Du noch mehr mitbekommen.

 

Und deswegen ist Dein Entschluss:

 

ICH LERNE JETZT SCHWEDISCH!

 

Grattis (herzlichen Glückwunsch) zu diesem Entschluss!  

 

Das sagen ehemalige Teilnehmer:

Vielen Dank für den Schwedischkurs online, denn ich habe schon einige Kurse in der VHS belegen wollen, aber oft scheitert dies an der Uhrzeit der Kurse.

Dies ist der erste Online Schwedisch Kurs den ich bis zum Ende intensiv begleiten werde.
Gratulation und bitte mehr davon.

Liebe Grüße Siggi

 

Der Kurs ist in so kleinen Schritten gerade richtig, um nach der Arbeit noch etwas zu machen. Meist ist die Zeit doch etwas knapp. Da sind die kurzen, prägnanten Videos perfekt geeignet. Die Wiederholung auf den Workbookseiten ist auch schnell gemacht. So macht man jeden Tag eine Kleinigkeit und es bleibt auch etwas hängen!

Danke!

Image

Was hat Dich in der Vergangenheit immer abgehalten vom Schwedisch lernen?

 

Die nicht vorhandene Zeit?

Kein Kurs in der Nähe gefunden?

Oder war es die Uhrzeit, die nicht gepasst hat?

 

Ich weiß, es gibt immer viele Dinge, die einen abhalten

etwas zu starten, auch wenn man es so sehr will.

 

Jetzt gibt es aber KEINE Ausreden mehr!

 

 

Für diesen kleinen Mini-Kurs brauchst Du nicht Stunden am Tag für Dein Schwedisch einzuplanen.

 

Ich schicke Dir 21 Tage lang eine E-Mail. In denen findest Du entweder einen kleinen Tipp, ein paar Vokabeln in Form von einem kleinen Video oder Audio plus einem kleinen Workbook.
Du bearbeitest alles in Deinem Tempo und wann Du willst.

 

 

Mit diesem kleinen Mini-Kurs bist Du an keinen Ort gebunden.

 

Du bleibst einfach zu Hause und lernst Deine Vokabeln, Wörter und Sätze von dem Platz aus, an dem Du Dich am wohlsten fühlst und auch am besten lernen kannst. Ist es Dein Sofa, ein Sessel oder doch Deine Badewanne?

 

 

Mit diesem kleinen Mini-Kurs bist Du an keine Zeit gebunden.

 

Du bekommst jeden Morgen um 6 Uhr eine Mail und kannst diese dann öffnen und lesen, wann Du gerade Zeit und die Ruhe dafür hast.

 

Das sagen ehemalige Teilnehmer:

Ich wollte schon immer schwedisch lernen und hab auch schon 3 Bücher und ein Lexikon im Regal stehen. Dank dir und diesem Online Kurs wurde es Realität und ich hab mich jeden Abend drauf gefreut lernen zu können. Vielleicht auch dank Corona hatte ich die Zeit dazu.
Vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast vielleicht auch nur für einige wenige Teilnehmer.
Aber die, die nicht teilgenommen haben, haben etwas verpasst.

 

Ich bin sehr gut mit dem Workbook und Video zurechtgekommen.

Habe viel Spaß gehabt und bin ein bisschen traurig, dass der Kurs morgen vorbei ist.

Gaby

 

Image

Nach diesen 21 Tagen kannst Du:

  • Dich in Schweden vorstellen,

  • kannst Deinen Namen buchstabieren,

  • weißt, was der Betrag an der Supermarktkasse auf Schwedisch heißt und

  • Du kannst Dein Eis auf Schwedisch bestellen.

Außerdem hast Du auch schon einen kleinen Teil der grundlegenden schwedischen Grammatik kennengelernt.

 

 

Was hält Dich jetzt noch davon ab,

mit dem Schwedisch-Lernen zu beginnen?

 

Wenn es einen Grund gibt,

dann schreib ihn mir gerne per Mail.

 

 

Ansonsten würde ich sagen:

 

Melde Dich jetzt für Deine 21 Tage Schwedisch an.

Wir beginnen am 8. März 2021.

Bist Du dabei?

 

 

Da wäre noch die Frage des Preises,

die Du Dir vielleicht noch stellst.

Ich verrate ihn Dir:


21 Tage Schwedisch

mit 21 E-Mails kosten Dich nur

33,00 €

Copyrights © einfachschweden                                                                         Impressum & Datenschutz
Create a