21 Tage Schwedisch

Lerne in 21 Tagen
Deine ersten Grundlagen der schwedischen Sprache

Image

Schweden ist Dein absolutes Traumziel.


Tiefe Wälder, raues Meer, die Freundlichkeit der Menschen, die Dich mit einem fröhlichen “Hej” begrüßen.
Stell Dir vor, Du hast Deinen perfekten Schweden - Urlaub geplant. Deine Unterkunft ist gebucht, die Sehenswürdigkeiten sind geplant, anscheinend fehlt nichts mehr zum perfekten Urlaub in Deinem Lieblingsland.

 

Doch kurz davor fällt Dir etwas auf. Du verstehst kein Wort der schwedischen Sprache. Aber du wolltest doch das Land, die Leute und ihre Kultur hautnah erleben.

 

Und jetzt hast du keine Zeit mehr zu lernen? Du findest keinen Kurs in der Nähe oder zur passenden Zeit? 

 

Kein Problem, ich habe den perfekten Kurs für Dich.


Ich schicke Dir 21 Tage lang jeden Tag eine Email mit Tipps, Tricks und Vokabeln. Damit Du auch gleich die richtige Aussprache lernst, ist immer ein Video mit dabei. Zusätzlich bekommst Du noch jeweils ein kleines Workbook von mir, damit Du das Erlernte noch besser verinnerlichen kannst. 

 

Mit dem Kurs bist Du weder zeit- noch ortsgebunden. Egal ob Du morgens auf dem Weg zur Arbeit lernst oder während des Koffer packen, Du entscheidest selbst.

 

Image

Was kannst du nach dem Kurs sagen?

  • Du kannst Dich auf schwedisch vorstellen.
  • Du kannst Deinen Namen buchstabieren.
  • Der Betrag an der Supermarktkasse ist Dir kein Rätsel mehr.
  • Dein Eis kannst Du Dir auf Schwedisch bestellen.
  • Du hast bereits einen Teil der grundlegenden Grammatik der schwedischen Sprache erlernt.

 

Und was sagen meine Teilnehmer über den Kurs?

Vielen Dank für den Schwedischkurs online, denn ich habe schon einige Kurse in der VHS belegen wollen, aber oft scheitert dies an der Uhrzeit der Kurse.

Dies ist der erste Online Schwedisch Kurs den ich bis zum Ende intensiv begleiten werde.
Gratulation und bitte mehr davon. 

 

Liebe Grüße Siggi

 

Der Kurs ist in so kleinen Schritten gerade richtig, um nach der Arbeit noch etwas zu machen. Meist ist die Zeit doch etwas knapp. Da sind die kurzen, prägnanten Videos perfekt geeignet. Die Wiederholung auf den Workbookseiten ist auch schnell gemacht. So macht man jeden Tag eine Kleinigkeit und es bleibt auch etwas hängen!

Danke!

Ich wollte schon immer schwedisch lernen und hab auch schon 3 Bücher und ein Lexikon im Regal stehen. Dank dir und diesem Online Kurs wurde es Realität und ich hab mich jeden Abend drauf gefreut lernen zu können. Vielleicht auch dank Corona hatte ich die Zeit dazu.
Vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast vielleicht auch nur für einige wenige Teilnehmer.
Aber die, die nicht teilgenommen haben, haben etwas verpasst.

 

Ich bin sehr gut mit dem Workbook und Video zurechtgekommen.

Habe viel Spaß gehabt und bin ein bisschen traurig, dass der Kurs morgen vorbei ist.

 

Gaby

 

Image

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr!

 

 

21 Tage Schwedisch

 

21 tägliche E-Mails mit Tipps, Tricks und Vokabeln
Deine Workbooks zum Vertiefen des Erlernten

 

33,00 €

 

Hast Du noch Fragen zum Kurs oder Du hast einen Grund,

warum Du diesen Kurs nicht machen kannst,

dann schreib mir gerne eine Mail.

 

Copyrights © einfachschweden                                                                          Impressum & Datenschutz
Create a